die Eigenschaften der Produkte

Nennleistung [W]
Spannung [V]
Stromaufnahme [A]
Versorgungsspannung
FUT-B1-MONO

I-Light PANEL aufliegende RF 2.4G MONO ZONE 4

die Verfügbarkeit: verfügbar
der Preis pro Stück 31.11 € mit 23% MwSt
der Stück in den Warenkorbin den Warenkorb
Certyfikat

die Produktbeschreibung

I-Light PANEL aufliegende RF 2.4G MONO ZONE 4
 

siehe Lieferbedingungen Datenblatt

erweiterte Beschreibung

Treiber MiLight sind Produkte der modernen und modernistische Aussehen und die interessanten und innovativen Wirkungsweise . Empfänger MONO - Verbindung ( geliefert ) an die Platte erfolgt mit Hilfe von Radiowellen von 2,4 GHz. 

Dies ist eine elegante Alternative zu dem Leistungsschalter auf einer Wand, kann sie unter Verwendung von doppelseitigem Klebeband oder eine Schraube in jeder möglichen Stelle angebracht werden soll , durch zwei AAA - Batterien mit Strom versorgt , so dass es keine Notwendigkeit für die Spannungsversorgung Schmieden ist. Es kann unabhängig davon , ob zuvor bereits montiert jederzeit montiert werden Fern MiLight MONO können beide Geräte dieselben steuern Empfänger
 

Eine von vielen Optionen-Panel

Pairing Zonen


Panel MONO einfarbige Band wird durch ein innovatives Lösung Baugruppe Beleuchtungselemente aus. Es hängt von den individuellen eigener Stromversorgung mit dem Empfänger verbunden ist. Dies zielt auch die Menge an Kabeln zu reduzieren LED Streifen zu verwenden. Device Technology ermöglicht eine einzige Fernbedienung mehrere Empfänger und jeden Kanal zu steuern. 

Die Platte ermöglicht die Einstellung der Lichtintensität im Bereich von 0-100% und die Vielzahl von Empfängern auf einer einzigen Platte zuordnet.

Pairing - Panel des Empfängers ist sehr einfach. Fahren Sie in einer Trennung von der Hauptstromversorgung des Empfängers, und dann die Stromversorgung wieder an , in dem während der ersten 3 Sekunden kurz im Voraus hält den ausgewählten Kanal auf der Fernbedienung. Das Ergebnis der richtigen Paarung Geräte blinkt dreimal LED - Streifen. 

Parameter - Panel: 

Stromversorgung: 2 x AAA
Eigenschaften: Dimming, Aufhellung, Zone 4, 60 zweiten Schalter
Arbeitsbereich: 30m

product features

Power Rating [W]
Voltage [V]
Current consumption [A]
Supply Voltage
FUT-B1-MONO

I-Light PANEL surface mounted RF 2.4G MONO ZONE 4

availability: available
price per item 31.11 € with 23% VAT
pieces add to basketadd to basket
Certyfikat

product description

I-Light Surface-mounted PANEL 4 2.4G RF MONO ZONE

see terms of delivery Data Sheet

extended description

MiLight drivers are products of modern and modernist appearance and interesting and innovative method działania.Połączenie receiver MONO ( supplied ) to the panel takes place by means of radio waves of 2.4 GHz.

This is an elegant alternative to the circuit breaker on a wall, it can be attached in any possible place using double-sided tape or screw is powered by two AAA batteries so that there is no need for the power supply forging. It can be mounted at any time regardless of whether previously already mounted remote MiLight MONO both devices can control these same receivers .
One panel many opportunities

Panel MONO single-color belt is characterized by an innovative solution assembly lighting elements. It depends on individual dedicated power supply is connected to the receiver. This is also aiming to reduce the amount of cables to use LED strips. Device Technology allows a single remote to control multiple receivers and each channel individually.

The panel allows adjustment of the light intensity in the range of 0-100% and assigning the plurality of receivers to a single panel.

Pairing panel of the receiver is very simple. Proceed in a disconnection of the main power supply of the receiver, and then reconnect the power supply, where during the first 3 seconds Briefly hold in advance the selected channel on the remote control. The result of the correct pairing devices will blink three times LED strip.

Parameters - Panel:

Power supply: 2xAAA
Features: Darken, Lighten, Zone 4, 60 second switch
Working range: 30m