die Eigenschaften der Produkte

Nennleistung [W]
Spannung [V]
Stromaufnahme [A]
Versorgungsspannung
GR-SWITCH-12V-60W

Berührungslose Schalter 3in1 12V 60W

die Verfügbarkeit: verfügbar
der Preis pro Stück 11.99 € mit 23% MwSt
der Stück in den Warenkorbin den Warenkorb
Certyfikat

die Produktbeschreibung

Berührungslos Bewegungssensor 3in1 (zwei Geschwindigkeiten, geflügelter, Dimmer) - wählbare Funktion.
 

siehe Lieferbedingungen Datenblatt

erweiterte Beschreibung

Berührungslose Schalter 3 in 1 ist eine universelle Lösung. Mit seiner Präsenz und Funktionskontrolle als Treiber für jeden Schrank , sondern auch als Schalter „ um die Bewegung der Hand.“ Leistung 60W ermöglicht es Ihnen , 12,5 Netra dekoratives Klebeband anschließen 300 LED 3528 4,8 W / m .

Betriebsart:

Proximity:
Schalter arbeitet nach dem Prinzip der Annäherung. Einschalten der elektrischen Schaltung zum Zeitpunkt der Abstoßung (zB. Die vordere Tür oder Möbel) von dem Bewegungsdetektor. nach dem erneuten Auftreten eines Hindernisses im Bereich des Sensors Sperrschaltung.

 
Zweigang:
Der Schalter arbeitet nach dem Prinzip der berührungslose Schalter. Nahaufnahme (z. B. Hand) zu einem Abstand von 5-10 cm auf den Detektorschalter an einem elektrischen Schaltkreis durch den Sensor. Wiederverschließen des elektrischen Stromkreis trennt. Der Sensor erfüllt somit die Funktion eines klassischen Universal - Schalter.
Außerdem beim Berühren und Halten des Fingers auf dem Sensor, gefolgt von Dimmen oder die Lichtquelle Aufhellung.

Parameter:
- Leistung: DC12V,
- der maximale Ausgangsstrom von 5 A,
- maximaler Belastung: 60W,
- Sensor vorgesehen: max 10 cm.
- Abmessungen: 64 x 15 x 10 mm.

product features

Power Rating [W]
Voltage [V]
Current consumption [A]
Supply Voltage
GR-SWITCH-12V-60W

Contactless switch 3in1 12V 60W

availability: available
price per item 11.99 € with 23% VAT
pieces add to basketadd to basket
Certyfikat

product description

Non-contact motion sensor 3in1 (two speed, winged, dimmer) - selectable function.

see terms of delivery Data Sheet

extended description

Non-contact switch 3 in 1 is a universal solution. With its footprint and function check as a driver for each cabinet but also as a switch on the hand movement. Power 60W allows you to hook up 12.5 Netra decorative tape 300 LED 3528 4,8 W / m.

Operating modes:

Proximity:
The switch operates on the principle of approximation. Switching on the electric circuit at the time of rejection (eg. The front door or furniture) from the motion detector. Disabling circuit after re-appearance of an obstacle in the field of the sensor.


Two-speed:
The switch operates on the principle of non-contact switch. Close up (eg. Hand) to a distance of 5-10 cm to the detector switches on an electrical circuit by the sensor. Re-close the electrical circuit disconnects. The sensor thus fulfills the function of a classical universal switch.
In addition, when touching and holding the finger on the sensor, followed by dimming or brightening the light source.

Parameters:
- Power supply: DC12V,
- the maximum output current of 5A,
- maximum load: 60W
- Sensor range: max. 10 cm
- Dimensions: 64 x 15 x 10 mm.